Was die "oekogarage" so als einen "Event" bezeichnet:

2012 / Bikeweek und Eurorun in Hi-bu.... jedesmal wieder genial...  Lokation ist einfach geil... und wir haben schon unseren Stammplatz ... ist wie nach Hause kommen  und diesmal mit unserem Beduinen-Zelt... das legen wir in Serie auf .... ist sooo kuschelig...

 

 

3. Liveshow bei 4x4-and-more in Lichtenfels..... ...diesmal wirklich mit Liveshow ...schönes Wetter, nur ein bisschen "zugig"...aber ein schöner Tag...Danke für die Einladung... 

 

           

  

2.Liveshow 2012 Freizeit und Trekkingmarkt Würzburg..... ...Liveshow ausgefallen...schönes Wetter,  wenn man auf Dauerregen steht, ...aber wir habe es durchgezogen bis zum bitteren Ende in unserem Beduinenzelt...wie man sieht mit eingebautem Waschbecken und fließend Wasser...!

 

    

1.Liveshow 2012 beim 1.Rügheimer Reit & Fahrverein ..... ...schönes Wetter,  coole Leute ...toller Samstag...nur das mit dem Pferdekopfschnitzen...hmm!?!

    

            

......Live auf der Bikeweek 2011 Hildburghausen ...... ...geiles Wetter, geile Location, geile Musik, und "geraucht" hat's auch... geiles Wochenende!

na da hatten wir alle unsern Spass... die Cheffin wie immer mit einer Probefahrt...

 

...........und für alle die sagen wir waren 2011 faul.............. ok.ok. wir hatten nicht viele Show's und öffentliche Auftritte ...aber wir haben aus diversen Bauvorhaben und Renovierungen immer einen Event gemacht ...das hat uns heuer allerdings etwas beansprucht...deshalb auch weniger "live-show"... !

      

       

  aber wir waren auch "on tour" ...."privater Na-tour"...

    

...haben mit unserer "Untertasse" andere Planeten besucht und mit den Moppeds die Berge...

                

....und dies Jahr ging endlich mein so lange gehegter "Traum" in Erfüllung gegangen ... einmal , einen ganzen Kofferraum voll Bier holen...mit meinem T5...Danke ... Birgit und Michel... Danke..!!!

    

.......Es war uns ein besonderes Vergnügen........ Fred, Ute und ... haben uns in der Ökogarage besucht... gerne wieder...falls ihr mit eurem "Geflügel" zufällig hier wieder mal vorbeifliegt... !

                           

      

....und die größte Freuden hatte die "Cheffin" bei der Probefahrt...

........Michel's ??er Geburtstag.... mit Liveshow ........ ...Schnitzwerk der besonderen Art ... denn, da das Werk mit dem biblischen Alter des Jubilar's zu tun hatte... wurde es sofort nach Fertigstellung mit einer Prise Brandbeschleuniger "rituell eingeäschert"....

                 

         

........oekogarage ganz privat ....Weihnachten 2010 ........ ...vermehrt "leichte" Schneefälle... romantisch, außer das wir an den Feiertagen die Dächer abgeschaufelt haben ... aber mit Schneebar, Schneebaum und Schneekranz, ...ähh, nee, ...überdachtem Schroll-Adventskranz...

  

Schneefall und das Ambiente vorher.............................nachher...........!!!!!!!!!!!!!!!  

     

.......und dann die Schaufel zur Hand und rauf auf's Dach... .....da war nix mehr mit..... ...."einen Schneebaum auf die Schneebar modellieren"...

   

aber am Boden dann maschinell...

oekogarage goes Friesland 2010 / bei Claus und Frauke... ...nix geschlafen...das Meer hatte frei...wir auch recht verschnupft...aber trotzdem... ...wieder ein Wochenende der Superlative ...live-act auf der Triker-Geburtstagsparty ... ...war richtig cool bei euch... Danke an den gesamten Clan!

    

                       .......der Claus und seine Frauke ... bei der "Probefahrt" ........

                            

             

oekogarage goes television 2010 / Bayrischer Runfunk... ...erst hat's geregnet ...aber dann war das mal ganz krass anders... Gast im Studio : Oekogarage...bei "Wir in Bayern"... ein Tag der Superlative... ein Danke an Margaretha!

       

   

              

   

 Live-Act auf dem EURORUN  2010  / Hildburghausen ... ...geiles Wetter, entspannte Party, ....ein Danke an "Fred" ...und natürlich mit  liveshow... ...alles in allen ein Wochenende der Superlative...

                 

   

      

 Schneiders  Musiktreff  2010  / Offenbach / Bieber ... ...irgendwie auch zu kühle Witterung...dafür aber mit heißer liveshow und anschließender feuchtfröhlicher Party ...das war genau unsere Kragenweite... und außerdem noch eine richtig "coole Location"...seht selbst...!!! ...wenn ihr also mal zufällig in Offenbach seit ...schaut da mal rein...

 

 

 10 Jahre Asphaltelche Franken 2010  / Heiligenstadt... ...passender Platz für die Ökogarage ...mitten im Wald...feine Party...gute Musik... ...aber irgendwie ein bisschen "frisch" ... da frieren die Bikes immer noch...aber daran werden wir uns beim tollen Sommer 2010 wohl gewöhnen müssen...!!!

 

  

 Weihnachtsmärkte  2009  / Lichtenstein und Neuhof... ...aber irgendwie frieren die Bikes da....und wir auch...Brrrr....zu kalt für uns...! Weihnachtsmärkte 2010... nur in Südspanien...oder ähnlichen Breitengraden....!!!

Lichtenstein Burggasthof:

  

 ...mit 'ner "eiskalten" Liveshow... 

Neuhof /Zabelstein:

   

...ohne Liveshow, dafür noch kälter mit Schneesturm....und mit 45%igem Rum im Kaffee...

Gasthof Buchenmühle, Erntedankfest    ...mit extrem tollem Nieselregen-Sauwetter, aber lecker Essen und ....

  

...Lagerfeuer mit guter Stimmung... wie man sieht....

           

Burgpreppach Kirchweihmarkt ...Heimatnah, zum "Wieder-dran-gewöhnen", nach der "Pause"....

  

...eine sehr entspannte Veranstaltung... wie man sieht...

      

Gut Erlasee / Arnstein / 2. Sternritt ...da war die Ökogarage vor Ort und zwar ohne Rainer... vielen Dank an die Roadcrew, die das durchgezogen hat!

          

                        

   

wie gesagt ohne Rainer... aber wie man sieht gab es dort ja Ersatz für den "alten Esel"....Grins!

Testlauf fürs Ökogaragengrillfest ... die Insider wissen: ...mein ungeplantes KZH-Pausen-Abschiedsfest...

Hollister's MotorCycles / ...der Garten soll schöner werden...!     ...da war die Ökogarage vor Ort und hat zwei stillgelegte Bäume zu Bikes umgearbeitet!

                                                   

               CUSTOM BIKES DESIGNED BY HOLLISTER'S                                                  ...und in Holliter's Garten ... "Costum Bikes, designed by ökogarage"

                                          

                    

Just Stop / Burgpreppach/ Hoffest ...das war auch das allerallerallererste "live-Auto" der Ökogaragen-Geschichte...und bei Einbruch der Dunkelheit mit Schwedenfeuer und Finnenfackeln! live geschnitzt wurde der "Just-Käfer" vom Just-Stop-Schild...!

 

  

   

30er - Party des MC Leviathans...das war auch der allerallerallererste "live-chopper" der Ökogaragen-Geschichte...und die letzten Schnitte bei Dunkelheit und farbigem Licht! Und der MC hat sich über das Bike gefreut... hoffe ich... hab zumindest noch nichts gegenteiliges gehört!

     

                                             

...und nicht nur wir haben eine Show gerissen...der MC auch...das es nur so raucht...

Neuhof (Donnersdorf) / Handwerkermarkt der WeinRad2009... und da war der "Motorsäger" auch live im Einsatz...und mit "eiserner" Kinderbetreuung...!

                  

      

Freizeit und Trekkingmarkt WÜ 2009:

                

und wir waren auch in der Zeitung...:

"MOHR" Stadtillu - SW/HAS  - - - - Ausgabe Juli 2009...   http://issuu.com/mohr_stadtillu/docs/mohr_schweinfurt_juli_09/29

Neue Presse / Ebern...Samstag, 06.06.2009 ....................   http://www.np-coburg.de/nachrichten/lokal/hassberge/art2393,960057

...und was es auch schon gab ist : ....Rainer, seine Säge und ein abgebrochener Baum im Dickicht eines Eltmännischen Urwaldes .......bei 35° C...