Also erstens gibt es mal nichts, das es nicht gibt...und das gibts:  

Sorry, wir sind gerade im "Außendienst" und das wechselnde Angebot ist momentan nicht auch noch in der Homepage zu pflegen! (Ich schnitze lieber)
Wenn ihr einen Wunsch habt, einfach hier das Ziel der Wünsche aussuchen und anfragen, dann schick ich euch was es dazu gerade gibt!

...da drüben links den gewünschten Werkstoff anklicken... ...denn was Ihr hinter der Auswahl links findet, könnt Ihr anfragen...bauen wir... aber immer "nur so ähnlich"... denn wir haben keine Stücke von der Stange!

Was wir so alles machen, kurz erklärt:

Ökodrives....das sind Bikes, Quads und Trikes aus Stammholz in verschiedenen Größen und Ausführungen mit diversen "Sonderausstattungen"....auch Sonderwünsche können da mit einfließen, um zum Beispiel das ultimative Geschenk für einen Biker, Triker oder Quadfahrer zu erschaffen! Die "öko-drives" sind nur zu Dekozwecken gebaut, für jede andere Nutzung übernehmen wir weder Garantie noch Haftung...! Bei den Teilen drehen sich auch die Räder und man könnte damit auch den Berg runter rollen...wovon wir abraten!

Auf Anfrage kommt aber so ziemlich alles in der "Öko-Garage" auf die Räder, Ketten oder Kufen... für Anregungen, Wünsche oder "Spezialaufträge" sind wir jederzeit offen...!        z.B. auch als "Kopie" des eigenen Bikes, in Stammholz...oder so!

Dazu wäre dann noch zu sagen , dass Öko bei uns wörtlich zu nehmen ist, denn bei uns ist nix mit Holzschutzmittel, Lack oder so... also werden die Dinger Risse kriegen und verwittern, wenn sie draußen stehen... aber das macht den besonderen Charme doch erst aus!

Mit der Figuren-Schnitzerei und auch der "Altmetallverarbeitung" verhält sich das genauso... wer also ein glattpoliertes Schmuckstück ohne Ecken und Kanten sucht ist bei uns falsch... hier gibts die "rauen Gesellen"!!!

...und da alles als Zeitvertreib läuft, gibts hier auch keine Baupläne und Normmaße... alles Einzelstücke, "per Hand aus dem Vollen gehauen", "zusammengedengelt" und jedes erschaffen als wäre es das Erste... und es soll auch keine Massenproduktion sein

Uuuund natürlich sind wir auch für jeden Sonderwunsch zu haben!!!

Oder schaut mal in den Neuigkeiten und kommt uns auf einem "Event" besuchen!!!

und nun noch drei mal...WENN JEMAND...:

Wenn jemand von euch eine ausgefallene Idee hat, oder ein spezielles Geschenk braucht, einfach mal anfragen, wenn‘s irgendwie geht setzen wir das Ganze in Holz oder Metall um!

Wenn jemand einen Baum im Garten hat, welcher eh gefällt werden müsste, einfach mal anfragen,

würden wir übernehmen und was draus schnitzen...!

Wenn jemand eine „Live-Motorsägen-Show“ auf einer Veranstaltung haben möchte, einfach mal anfragen, wenn der Zeitplan es zulässt und reinpasst, sind wir für den Spass zu haben!