...es gibt aus Holz, alles was man mit dem Fichtenmopped schnitzen kann....

...Fahrzeuge aller Art...Tiere aller Art...also lebendes und totes Inventar aller Art...

....und weil wir nicht immer stehen wollen, gibt's auch zerlegbare Sitzmöbel...                     ...und die dann mit und ohne Schnitzerei...

...und unsere motorgesägten Sitzmöbel ... haben eine "Evolution" erlebt...:

                        

                      

                                      

...und   eine neue "Beauty" in der Garage... hier ist Sie...:

                              

                         

...und die zwei "Babes" sind auch erst unlängst entstanden...:

  

                  

...und das ist der gescheiterte Versuch einen einfachen Ascher zu schnitzen...:

            

...es gibt die Bikes aus dem Vollen gesägt natürlich auch in allen Varianten... ...diese mach ich natürlich auch gerne als Auftrag...sieht dann etwa so aus...:

     

    

wir sind nun auch in der Sparte "gewerblicher Güterkraftverkehr zu finden"

  

wir haben jetzt "Motorsägentechnisch" ganz auf Öko umgestellt... denn nun arbeiten wir mit einem "Fichten-Mopped" das den Namen wirklich verdient hat...!!!

      

  

...und auch landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge werden auf diese Weise "erschaffen"...

...so ähnlich...

...oder auch so...!

...und seit Neustem gibt es auch Schildkröten... mit dem Fichtenmopped aus dem Vollen gesägt...

         

Auch wenn wir eigentlich eine Garage sind, gibt es bei uns auch komische Vögel wie unseren Marabu und auch kleine seltsame Käutze.... und auch Figuren so wie die da...nicht original afrikanisch, sondern in extraoriginaler fränkischer Kiefer-Kopie... und nun auch "Spezialschilder in allen Ausführungen!

                                                                                              

...auch wenn ich mich immer geweigert hab... nun war's dann soweit......jaaaaaaaaaaa, ....ich gestehe ...ich hab eine "Wildsau" geschnitzt... nicht schön ...aber selten... 

      

...auch wenn ich lieber Moppeds schnitze... nun gut , ....ich gestehe ...und auch die allseits beliebten "Pilze " hab ich schon des öfteren geschnitzt... nicht schön ...aber selten... 

   

...und es scheinen ein paar Sporen ausgefallen zu sein...die komischen Pfiffer wachsen nun schon in allen Formen unter dem Tisch in meiner Werkstatt...

...es werden auch Marterpfähle in allen Größen und Ausführungen gebaut... nicht's mit original indianisch... sondern in original lustig-fränkischer Kopie....der hier ist so cirka drei Meter hoch und mit lustigen Gesichtern für die Kids...wir können aber auch böse....